fbpx

Positives Feedback

Der Blog Beitrag „Kann ich als Erwachsener in 2 Tages Skifahren lernen?“ hat hohe Wellen geschlagen. Viele Leserinnen und Leser verfolgten mit Spannung meine ersten Fahrversuche auf Skiern. Dabei habe ich mich als Naturtalent herausgestellt. Bereits nach einem halben Tag kurvte ich bereits im Parallelschwung die Übungspiste runter.

Print Medien

Die Lokalpresse interessierte sich ebenfalls für den Artikel über meinen ersten Kontakt mit dem Wintersport Skifahren. So wurde ich kürzlich von der lokalen Presse angefragt, ob sie zukünftig Artikel von meinem Blog in den lokalen Wochenzeitungen abdrucken dürfen. Natürlich sagte ich zu, denn über die Anfrage war ich sehr geschmeichelt.

In der Zeitung

Eine Woche später erschien mein Artikel in den beiden Wochenzeitungen „Echo vom Maiengrün“ in Hägglingen und dem „Generalanzeiger“ in Dottikon. Die beiden Blätter liegen jeden Donnerstag in allen Haushalten der genannten Gemeinden. Als gebürtiger Hägglinger und nun wohnhaft in Dottikon, freute ich mich sehr über die lokale Präsenz in den beiden Dorfzeitungen. Auf einer halben Seite wurde mein Bericht abgedruckt.

Gesprächstoff im Dorf

Tage später bekam ich die ersten positiven Rückmeldungen. Ich freue mich, dass nun einige Personen aus den eigenen Reihen erfahren konnten, was ich der Welt versuche mit meinem Blog zu vermitteln: Das Leben findet Draussen statt!

Ich hoffe natürlich ein paar neue Leser dazugewonnen zu haben und bin geschmeichelt über die neue Bekanntheit im Dorf.

Zum Nachlesen

Wer nicht in Hägglingen oder Dottikon wohnt oder die Wochenzeitungen nicht abonniert hat, kann auf meinem Blog die Berichte in den beiden Zeitungen kostenlos nachlesen. Seit gespannt auf weitere sportliche Zeitungsartikel aus meinem abenteuerlichen Alltag.

Vielen Dank an die Redaktion Saxerdruck, Herausgeber des „Echo vom Maiengrün“ und dem „Generalanzeiger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.