Marc & Tina – Zwei Bike verrückte Menschen

Die Geschichte ist fast wie aus einem Film: Zwei Menschen, rund 1000 Km auseinander, treffen sich zufällig in Lenzerheide, verlieben sich und ziehen ein Jahr später in Lenzerheide zusammen. Marc kommt dabei aus dem Unterland, genauer aus dem Kanton Aargau und Tina aus der Nähe von Berlin

Marc und Tina von allmountain.ch
Wir sind zwei Bike-Verrückte, die am liebsten draussen in der Natur sind. Egal, ob Bike oder E-Bike. | © Marc Schürmann

Die Berge rufen und ich muss gehen

Durch das Mountainbike wurde der Ruf der Berge für uns immer lauter. 2020, mitten im Lockdown zog Marc vom Aargau nach Lenzerheide und wechselte ebenfalls den Job. Tina folgte ein Jahr später von Deutschland. Und nun? Jetzt wohnen wir beide in Lenzerheide und sind fast täglich auf dem Bike.

allmountain.ch – Ein Blog von uns für Outdoor Enthusiasten

allmountain ist ein Blog für Natur Freaks und Outdoor Liebhaber. Es geht, um das Gefühl draussen zu sein, sein es auf dem Mountainbike, auf den Skiern oder in den Wanderschuhen. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln, wie schön es in den Bergen ist, wie gut es sich anfühlt, sich zu bewegen, die Ruhe zu geniessen und die frische Luft einzuatmen. Leidenschaft ist da, um geteilt zu werden. Der Blog hat Marc etwa 2015 gestartet und in den Jahren ist er stetig gewachsen.

Mehr von uns in den sozialen Medien

Folge uns auf Facebook oder Instagram oder stöbere dich durch seine Blogbeiträge auf allmountain.ch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner