🕒 Lesedauer: 3 Minuten

Muc-Off hat für die kommende Bikesaison ein paar Neuheiten ins Portfolio aufgenommen. Dazu gesellte sich ein neues Kettenöl für jede Wetterbedingung, Nachfüllpacks für den beliebten Bikecleaner und diverse Kettenschmierstoffe. Damit du beim Nachfüllen nicht deine ganze Hobbywerkstatt versaust, gibt es einen praktische Silikontrichter.

Muc-Off All Wather Lube Kettenhöl

Kettenöl für alle Wetterbedingungen

Ein Kettenöl für alles, klingt zu schön, um war zu sein. Muc-Off bringt jetzt genau so ein Neuheit für die Kette auf den Markt. Die Entscheidung zwischen Dry Lube und Wet Lube wird somit hinfällig. Ob es wirklich die eierlegende Wollmilchsau der Kettenöle ist, wird sich zeigen. Was meinst du zu der All Weather Lösung? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare.

Muc-Off All Wather Lube hier kaufen

Bike Cleaner Konzentrat

Statt immer eine neue Flasche zu kaufen, ist das Nachfüllen viel nachhaltiger. Die Nachfüllflaschen von Muc-Off sind nicht neu und es gibt sie schon in der 1-Liter und 5-Liter-Flasche. Neu gibt es das Nachfüllpack aber auch in der 500 ml Variante. Mit Wasser angerührt ergeben 500 ml Muc-Off Bike Cleaner Konzentrat 2 Liter Bike Cleaner für dein MTB.

Zusammenklappbarer Silikontrichter

Nachfüllen ist eine gute Sache, wenn nicht die Hälfte neben der Flasche landet. Muc-Off hat als Neuheit 2023 daher einen praktischen Silikontrichter im Angebot, der bequem zusammengeklappt werden kann. Der Trichter gibt es in zwei unterschiedlichen Grössen und eignet sich perfekt zum Nachfüllen von Schmier- und Reinigungsmittel.

Nachfüllflaschen für Muc-Off Kettenöle

Nachfüllflaschen sind praktisch. Die gibt es auch für Kettenöle von Muc-Off. Neu jetzt in der 300 ml Flasche. Dabei können die 120 ml und 50 ml Fläschchen mehrmals nachgefüllt werden. Praktisch, oder? Als Nachfüllflasche gibt es die C3 Ceramic Lube als Dry und Wet Version sowie die Standart Dry und Wet Lube.

Der Unterschied zwischen Dry und Wet Lube erklären wir dir im Artikel Unterschied Dry und Wet Lube einfach erklärt.

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert