🕒 Lesedauer: < 1 Minute

Wenn du nicht gerade Mountainbike fährst, welche Outdoor-Aktivität machst du dann am liebsten?

Wenn du unseren Blog regelmässig liest, liebst du wahrscheinlich Mountainbiken, aber wir alle sind irgendwann mit dem Wechsel der Jahreszeiten konfrontiert. Ob wir es wollen oder nicht, kalte Nächte, kurze Tage, Schnee in den Bergen und nasses Wetter machen es schwierig, das ganze Jahr auf dem MTB unterwegs zu sein. Kein Zweifel, es gibt viele, die das ganze Jahr Biken. Wir, mit Wohnort Lenzerheide, gehören aber nicht dazu.

Sonnenaufgang auf dem Rothorngipfel in Lenzerheide, Graubünden
Bei uns steht Wandern und Skifahren hoch im Kurs. | © Jan Cadosch

Aber selbst wenn das Wetter das ganze Jahr über mitspielt, kann es sein, dass du dich nach einer Pause vom Mountainbiken sehnst. Eine Auszeit und Abstand vom Sport, die dir neue Energie gibt und dich dein Mountainbike wieder schätzen lässt.

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die im Winter mit dem Fahrrad auf die Indoor-Rolle umsteigen, aber wir wollen wissen, was du neben dem Biken am liebsten draussen machst.

Was ist deine liebste Outdoor-Aktivität neben dem Mountainbiken?

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert