fbpx

Nominiert

Mein Blog allmountain.ch wurde für den Top Fahrrad Blog 2018 nominiert. Fahrrad.de krönt jedes Jahr die besten Fahrrad Blogs aus verschiedenen Kategorien. In diesem Jahr ist mein Blog das erste Mal unter der Kategorie Mountainbike vertreten.

Seit dem 19. November 2018 sind nun die Resultat bekannt und ich war ziemlich überrascht, als ich die Platzierung meines Blogs gesehen habe.

Eine grosse Ehre

In der Kategorie Mountainbike belege ich den ersten Rang als beliebtester Fahrrad Blog 2018. Darauf bin ich ziemlich stolz. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Top Fahrrad Blog 2018 - Kategorie MTB
allmountain.ch ist Gewinner in der Kategorie Mountainbike

Gesamtsieg

Und als wäre dies noch nicht genug, wurde ich ebenfalls noch Gesamtsieger, über alle Kategorien. Ich bin allen Leserinnen und Lesern überaus dankbar für diesen ehrenvollen Preis. Die Wahl zum beliebtesten Fahrrad Blog 2018 bekräftigt mich darin., dass ich vieles richtig mache. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder viel Zeit und Herzblut in den Blog investieren.

Top Fahrrad Blog 2018
allmountain.ch wurde zum beliebtesten Fahrrad Blog 2018 gewählt

Gratuliere

Ich gratuliere ebenfalls allen anderen Bloggerinnen und Bloggern für ihre Platzierung und vor allem für ihren täglichen Einsatz für unsere Leidenschaft: das Fahrrad.