🕒 Lesedauer: < 1 Minute

allmountain.ch ist nominiert

Yes Freunde, mein Blog ist bei fahrrad.de nominiert, und zwar für die Wahl als bester MTB Blog 2022. Geile Sache. Ihr könnt mir dabei helfen, das Ding zu gewinnen. Also gleich unten deine Stimme abgeben. Thanks Buddy.

Gib allmountain.ch deine Stimme

Bis zum 18. Mai 2022 könnt ihr meinem Blog eure Stimme geben und das ganze dauert nur ein paar Sekunden. Kleiner Tipp: bei der Abstimmung ist die Angabe deiner E-Mail-Adresse optional.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zu den Blogwahlen 2022 gibt es hier.

Danke

Ich bedanke ich jetzt schon für deine Stimme für die MTB Blogwahlen 2022. Zusammen holen wir den Sieg. Ich würde mich riesig freuen, die Wahl zum besten MTB Blog zu gewinnen.

Bereits einmal gewonnen

Einige von euch können sich vielleicht noch daran erinnern. 2018 war allmountain.ch schon einmal Fahrrad-Blog des Jahrs.


Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner