🕒 Lesedauer: 3 Minuten

Am 3. und 4. Juni 2023 fanden die Hoschi Days statt. Das Programm bot alles: Action, Spass, Kulinarik, Unterhaltung, gute Gespräche und viele lachende Gesichter. Die über 10’000 Besucherinnen und Besucher von klein bis gross hatten ihren Spass und erlebten die hostettler group, wie sie leibt und lebt: Als Veranstalterin eines grossartigen Family-Events.

Angekündigt wurden Unterhaltung und Action dank einem abwechslungsreichen Programm, das die hostettler group für die Hoschi Days 2023 zusammenstellte. Stunt Shows der Trial Circus Tour, FMX mit Mat Rebeaud, BMX Flatland mit Chris Böhm und dieses Jahr exklusiv in der Schweiz Danny MacAskill’s Drop and Roll Tour. Danny zeigte mit seinen beiden Kollegen Duncan Shaw und John Langlois die weltweit berühmteste Trial-Bike-Show. Und genau damit wussten sie zu begeistern. In Scharen strömten die kleinen und grossen Fans nach Sursee aufs Firmengelände der hostettler group. Keine Überraschung somit, dass Danny MacAskill am Samstag zum King of Hoschi Days gekürt wurde.

Kings of the Hoschi Days

Nach dem Crossover der drei Stunt Shows Athleten konnten die Zuschauer via Onlineumfrage den Act wählen, der ihnen am besten gefallen hat. Am Sonntag durfte sich unter grossem Applaus Mat Rebeaud die King-Krone aufsetzen lassen. Als Freestyle Motocross Weltmeister sprang er mit dem Elektro-Bike waghalsige Stunts. Seine Professionalität zeigte sich auch dadurch, dass er seine Stunts mit einem Stark-Elektromotorrad zeigte. Dieses erhielt er erst zwei Tage davor – also ohne grosse Trainings. Wahnsinn!

Vielfältige hostettler Brand World

Wahnsinn war auch die Show, die die Fahrer der Trial Circus Tour zeigten. Und fast schwindlig wurde es jenen, die die BMX Flatland Show von Chris Böhm mitverfolgten. Nebst all diesen attraktiven Shows präsentierten sich die hostettler Firmen mit ihren wichtigsten Marken und Produkten, wie BiXS, Muc-Off, 100%, iXS und weitere. Unterschiedliche Marken und die trendigsten Produkte waren ausgestellt, wurden erklärt und im Einsatz gezeigt, teils auch persönlich durch die jeweiligen Lieferanten. Die Interessierten konnten vom professionellen Know-how der Mitarbeitenden profitieren.

Family-Event, Happiness und Freude überall

Die neuen Yamaha Motorräder und E-Bikes sowie BiXS Fahrräder standen für ausführliche Testfahrten zur Verfügung. Praktisch ununterbrochen waren alle Fahrzeuge unterwegs – auf der Strasse, dem Pump-Track oder auf dem eigens eingerichteten Parcours durch Lagerräume und Werkstatt der hostettler group. Die Hoschi Days 2023 wussten zu begeistern.

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert