🕒 Lesedauer: < 1 Minute

Der Schweizer MTB Podcast in Zusammenarbeit mit dem Bike Kingdom Lenzerheide

Podcasts sind beliebt wie nie. Nur, in der Schweizer MTB Szene fehlt es noch an Podcasts. Deutschland macht es hier vor, da gibts bereits ein paar gute MTB Podcasts. Jetzt wird aber auch endlich in Schweizerdeutsch über unseren Lieblingssport gelabert. Radioplappermaul Dario Lindner präsentiert den Schweizer Podcast Dirty Talk. Entstanden ist der Dirty Talk Podcast in Zusammenarbeit mit dem Bike Kingdom Lenzerheide (ja, meinem Arbeitgeber).

Folge 1 mit Thomas Frischknecht

In der ersten Folge Dirty Talk plaudert Dario Linder mit der Schweizer Bike Legende Thomas «Frischi» Frischknecht. Frischi erzählt von seinen Anfängen im Bike-Rennsport, sein Leben in den USA und er verrät Details zu seinem Verhältnis mit Weltmeister Nino Schurter.

Folge 1

Folge 2

Weitere Episoden folgen

Dies ist nur der Anfang. Dario hat sich vorgenommen, einmal im Monat eine neue Folge des MTB Podcasts Dirty Talk zu veröffentlichen. Damit du keine neuen Folgen von Dirty Talk verpasst, schaust du am besten hier vorbei und abonniert den Podcast auf den gängigen Plattformen wie Spotify, Google Podcasts oder Apple Podcasts.

Wie gefällt dir der neue MTB Podcast?

Resultate ansehen

Loading ... Loading ...

Welche Gäste wünschst du dir im MTB Podcast?

Episode 1 mit Thomas «Frischi» Frischknecht ist raus, der Anfang ist geschafft. Welche Gäste wünschst du dir für die nächsten Episoden des Dirty Talks? Schreib mir deine Wunschgäste doch einfach in die Kommentare.


Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner