🕒 Lesedauer: < 1 Minute

Egal, ob auf langen Tagestouren oder kurzen Rides auf den Hometrails. Wir haben immer etwas zu essen dabei. Ein Ride auf dem MTB ohne Snack? Unmöglich. Du weisst nie, wann du Energie brauchst, oder der Hunger kommt, da ist ein Snack auf dem MTB unerlässlich.

Früchte, Nüsse, Pizza als MTB-Snack

Mit dabei haben wir nicht nur unsere beliebten Clif Bars, sondern auf langen Touren auch Obst, Nüsse, selbstgemachte Sandwiches oder auch mal die kalte Pizza vom Vorabend. Ja, Pizza als MTB Snack – zu empfehlen.

Was ist dein Lieblingssnack auf MTB-Touren?

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert