🕒 Lesedauer: 2 Minuten

Wir sind uns ziemlich sicher, dass du dein Mountainbike liebst. Aber sei ehrlich: Irgendetwas stört dich bestimmt an deinem MTB? Was gefällt dir an deinem MTB nicht? Verrate es uns!

Bold Unplugged Volume 1
Gibt es das perfekte Bike? | © Diana & Roger

Gefällt dir dein Bike?

«Hey, schönes Bike! Bist du zufrieden?» Mit dieser Frage beginnen oft Gespräche auf dem MTB-Trail, aber nur selten kommt die Antwort: «Es ist perfekt»

In 99,9 % der Fälle lautet die Antwort: «Ich liebe es». Das ist nicht falsch, denn Mountainbikes sollen Spass machen und wie bei einem süssen Welpen ist es schwer, einem schlechten MTB lange böse zu sein. Wir lieben unsere Bikes, weil sie uns Freude bereiten. (Ausserdem geben wir viel Geld für sie aus, dann müssen sie auch Spass machen.)

Aber – wenn du jetzt einmal wirklich, wirklich ehrlich bist, was gefällt dir an deinem MTB nicht? Was könnte an deinem Bike noch verbessert werden? Warum würdest du was ändern? Beantworte die Umfrage und schreibe es uns in die Kommentare, welches Bike du hast und was du daran gerne verändern oder verbessern würdest. Wir sind gespannt auf eure Änderungsvorschläge.

Was gefällt dir an deinem MTB nicht?

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

1 Antwort

  1. Damz sagt:

    Die dis Aufnahme könnt steifer sein. Sonst alles perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert