🕒 Lesedauer: < 1 Minute

Direkt unter der Brücke der Autobahn A1 befindet sich ein MTB Dirt Park. Das Dirt Castle. Der Dirtjump Park bietet mehrer Lines mit Tables und Doubles. Er ist eher für geübte Dirt Jumper und Profis als für Anfänger geeignet. Hier trainieren auch öfters einmal weltbekannte Mountainbiker. Im Sommer finden jeweils Grillpartys statt. Ein guter Zeitpunkt, um von den lokalen Profis zu lernen.

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert