🕒 Lesedauer: < 1 Minute

Spreitenbach ist Schweizweit bekannt für sein Einkaufcenter Shoppi. Doch das Dorf am Rande des Aargaus hat mehr zu bieten. Nämlich kein kleines Dirtpärkli Spreitenbach. Er befindet sich am Waldrand in der Nähe der Limmat am Rande von Spreitenbach.

Ideal für eine kleine Feierabendsession. Kleine Sprünge, Drops und ein Anleger sind ideal für das Training zwischendurch.

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert