Melanie Meister | Die Natur muss gefühlt werden

Sehen, Hören, Atmen, so spüre ich die Natur. Je weiter entfernt von der Zivilisation, desto besser erkennen meine Sinne die Sprache der Erde. Kein Wunder, dass ich mich in den Bergen am wohlsten fühle.

Melanie Meister

Meine Leidenschaft

Als Tochter eines Jägers lernte ich schon als Kind vieles über die Flora und Fauna und hatte früh Wanderschuhe. Das Interesse und meine Liebe zu den Bergen wuchsen mit dem Erwachsen werden und das Wandern wurde zu meiner Leidenschaft. Dabei liebe ich es besonders, wenn der Körper auspowert und meine Gedanken leicht und frei werden.

Bloggen, Wandergruppe und Wanderleiterin

In meiner Freizeit blogge ich auf allmountain.ch und auf @allmountain.hike über meine Wanderungen und organisiere regelmässig Wanderungen für Gleichgesinnte in meiner Altersgruppe. Ich freue mich, dass ich im Sommer 2021 zur Wanderleiterin ausgebildet werde.

Winterzeit in den Bergen

Im Winter bin ich übrigens nicht nur auf Ski und Schneeschuhen sonders seit dem Winter 2020/21 auch auf Tourenskiern anzutreffen. Diesen ersehnten Wunsch habe ich mir erfüllt.

Mehr von Melanie Meister

Hat dich die Neugier gepackt? Dann folge Melanie Meister auf Instagram und lies hier alle Blogbeiträge.