🕒 Lesedauer: 2 Minuten

Fussmatten sind nicht nur da, um deine Wohnung vor deinen dreckigen Schuhen zu bewahren. Mit einer Fussmatte kannst du auch ein Statement setzen und dein Eingangsbereich bereits zu einem besonderen Ort machen. Eine Fussmatte mit eigenem Design, Logo, Spruch oder Foto zaubert dir schon vor der Haustür ein Lächeln ins Gesicht – oder deinen Gästen.

Fussmatte mit eigenem Logo online gestalten

Eine individuelle Fussmatte mit eigenem Logo kann heute online in wenigen Minuten gestaltet werden. Bei logo-matten.com kannst du beispielsweise deine eigenen Fotos verwenden, einen text hinzufügen und schon hast du eine einmalige und ganz persönliche Fussmatte. Mit dem Online-Designer ist das ganz einfach möglich.

Fussmatte mit eigenem Design, Logo oder Foto
Mit dem Online-Designer ist eine persönliche Fussmatte in wenigen Minuten gestaltet. | © Marc Schürmann

Ideen für deine Fussmatte

Wir haben ein paar kreative Ideen für deine Fussmatte

  • Ein Foto von dir am Biken
  • Ein Foto von deinem Bike
  • Berge, Berge, Berge
  • Das Logo deiner Lieblingsbikemarke
  • Ein persönliches Statement oder ein Slogan wie zum Beispiel: Life is better on a mountain bike
Jetzt selbst gestalten

Geschenk für Biker:innen

Eine Fussmatte mit eigenem Logo ist natürlich auch ein super Geschenk für deine bikenden Freundinnen und Freunde. Und vor allem ist es ein sinnvolles Geschenk, dass auch wirklich eine Verwendung findet. Also hier gleich deine individuelle Fussmatte bestellen. Mehr Geschenke für Mountainbiker:innen gesucht?

Unterstütze uns
Dir gefallen unsere Blogbeiträge? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du kannst uns ganz einfach einen Betrag per PayPal überweisen.

Per PayPal spenden

Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft, dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert