🕒 Lesedauer: < 1 Minute

Allegra beim grossen MTB Adventskalender 2022 von allmountain.ch. Dieses Jahr gibt es zwischen dem 1. Dezember und 24. Dezember es jeden Tag ein Paar Socken nach Wahl von DirtySox zu gewinnen. Einfach Türchen öffnen, Formular ausfüllen und schon hast du die Chance ein Paar fancy Socken von DirtySox zu gewinnen. Viel Glück.

Sponsor DirtySox
Alle Preise im Adventskalender 2022 sind von DirtySox gesponsert.

*Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz oder Liechtenstein wohnhaften natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Detaillierte Teilnahmebedingungen.
Datenschutzbestimmungen

Geschenkideen gesucht?

Suchst du noch ein passendes Geschenk? Hier gibt es ein paar Inspirationen für passende MTB Geschenke.

Herzlichen Dank an DirtySox

DirtySox hat alle Preise im Adventskalender 2022 zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank. DirtySox entstand 2012 mit der Idee Farbe in den Radsport zu bringen. Weisse Socken sind langweilig und hat jeder. Mit DirtySox kannst du deinem Style den entschiedenen Farbtupfer verpassen, ohne dabei Kompromisse in Bezug auf Leistung und Qualität eingehen zu müssen.

DirtySox produziert erstklassige Produkte von höchster Qualität für sportbegeisterte Leute. Alle Produkte werden unter fairen Bedingungen in Europa hergestellt. Es werden nur funktionale und hochwertige Materialien eingesetzt, damit du bestmögliche Voraussetzungen hast, um deine Ziele erreichen zu können.

dirtysox.ch


Marc Schürmann

Ich wurde 1983 geboren und wohne in Graubünden. Ich bin der Gründer von allmountain.ch und blogge über meine grösste Leidenschaft dem Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner